2016/03/11

Ein großer Dank geht auch dieses Jahr an das MaNo 2016



Ihr Lieben!
Es war einfach unbeschreiblich gut dieses Gefühl, nach einem dreiviertel Jahr mit _blank auf der Bühne zu stehen! Fünf Mal haben wir uns getroffen, um uns wieder einzuspielen und die Songs durchzugehen und das hat besser geklappt, als wir zuerst angenommen hatten. Und deshalb wollen wir es offiziell machen: 

Ja, _blank wird auch nächstes Jahr auf dem MaNo spielen und auf dem danach auch. Und dem danach. Und dem danach.

Klar, wird _blank nicht mehr in der Form präsent sein, wie noch vor einem Jahr. Aber trotz der Entfernung zwischen Leipzig, Bremen und Marburg lassen wir es uns nicht nehmen, zumindest einmal im Jahr ein echt geiles Konzert zu spielen! SO!

Und jetzt zum Eigentlichem: Wir haben unser Album online gestellt. Jetzt könnt ihr unsere Songs online anhören, kaufen, weitergeben... wie auch immer, die Songs sind alle unter folgendem Link zu finden:

http://blankbandmarburg.bandcamp.com/album/monitor-monitor

Bis zum nächsten Jahr und liebe Grüße an alle Partnerstädte von Marburg,
_blank


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen