2015/03/14

Das Warten hat ein Ende...



Ihr wisst es noch, damals im November, als ein ominöses Bild im Internet auftauchte, auf einen spannenden Drehtag hinwies, nur um dann kurze Zeit später in den Weiten des World Wide Webs unterzugehen. 
Aber das Warten hat ein Ende!
Nächste Woche wollen wir endlich das präsentieren, worauf ihr schon so lange warten musstet. 
NEIN, wir sprechen an dieser Stelle nicht von einem Album oder anderen Nichtigkeiten, das ist doch lächerlich.
Wir sprechen von viel mehr, von Kunst, Ästhetik, leidenschaftlicher Körpersprache, filmischer Präzision, hach seufz.
Wir präsentieren: 

Unser erstes Musikvideo!

Seid also gespannt wie ein Flitzebogen und erwartet mit höchster Ehrfurcht ein großartiges Projekt, ein (man möchte fast schon meinen) Meisterwerk!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen